Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)

Countdown läuft - Jugend trainiert für Olympia Bundesfinale

Das Bundesfinale "Jugend trainiert für Olympia Fußball" hat in Berlin begonnen - und das SMG ist dabei.
Die WK3 (Jahrgänge 2005-2007) der Mädchen hat sich als Niedersachsenmeister für das Bundesfinale der 16 besten Schulen Deutschlands qualifiziert.

Die Mädchen sind inzwischen standesgemäßg mit Trainingsanzügen des Landes Niedersachsen ausgestattet worden. Außerdem steuerte der Förderverein des SMG noch einen neuen Trikotsatz und die Fachgruppe Sport einen Satz Aufwärmpullover bei (Fotos folgen). Neben den Spielen erwartet die Mannschaft ein buntes Rahmenprogramm, wovon hier regelmäßig berichtet werden wird.

Was die Mädchen in Berlin erwartet ist hier täglich aktuell  zu lesen: UNSER TEAM FÜR OLYMPIA.


Wir drücken die Daumen für "Unser Team für Olympia" !!


Zurück