Startseite

Aus dem Förderverein

Der Sommer kann kommen: Der Außenbereich hinter der Mensa in Meinersen hat ein Sonnensegel!

Die ganze Aktion hat sich zwar etwas länger hingezogen als eigentlich von uns geplant, aber nun ist es montiert und sorgt in der Zukunft sicherlich für schöne, schattige Mittagspausen an der Luft. Dies haben wir zum Anlass genommen, Vertreter des Landkreises, der Sparkasse, der Planschmiede, Frau Meyer von der Mensa und den SER-Vorstand einzuladen, um sich das Ergebnis einmal vor Ort anzusehen. Der Vorstand des Fördervereins und die Schulleitung würden sich sehr freuen, wenn auch sehr viele SuS und Lehrkräfte die Gelegenheit nutzen würden, miteinander und mit den Gästen ins Gespräch zu kommen und uns ein Feedback zu geben – auch im Hinblick darauf, was eventuell noch fehlt. Stattfinden wird dies am Donnerstag, 24. Mai 2018, in der 2. großen Pause (11.05 h).
Bis dahin, einen schönen Mai und Gruß vom Förderverein!


Zurück